InduktTionsanlage für Räume bis 300 qm

Diese induktive Höranlage ist geeignet für Räume bis 300 qm. Diese kann an eine vorhandene Lautsprecheranlage angeschlossen werden. Zubehör: 4 Funkmikrofone, 15 Kinnbügelhörer für Schwerhörige ohne Hörgeräte.

Kabelloser Empfang direkt ohne weiteres Zubehör für alle Hörgeräte- oder Cochlea Implant -Träger

Einsatzmöglichkeiten Vortragsräume, Hörsäle, Mehrzwecksäle, Kirchen, Festzelte, Seniorenheime, Theater, Kinos, Veranstaltungsräume aller Art Durch die 4 Funkmikrofone ist diese Anlage auch z.B. für Podiumsdiskussionen geeignet Auf Wunsch auch mit Aktivbox für Normalhörende.

Hören ohne Barriere – HoB e.V. möchte, dass möglichst viele Schwerhörige, Hörgeräteträger und Cochlea Implantträger barrierefrei an Veranstaltungen teilnehmen können.

Zu diesem Zweck stellen wir unsere vereinseigenen Anlagen meistens unentgeltlich zur Verfügung, nur in besonderen Fällen stellen wir eine Leihgebühr in Rechnung oder berechnen Fahrtkosten.

Wir freuen uns über jede Spende, denn hierdurch ist es uns möglich diesen Service für Schwerhörige aufrecht zu erhalten.